Service

Doppelte Anmeldung

Doppelte Anmeldung

Problem

Ich bin bereits Mitglied einer Tipprunde. Jetzt möchte ich ein weiteres Mitglied mit derselben E-Mail Adresse anlegen.

Lösung

Früher konnte man sich mit einem einzigen Login in ein und derselben Tipprunde mehrmals anmelden. Das geht nicht mehr. Man kann also nicht in derselben Tipprunde zwei Mitglieder anlegen. Die Änderung hatte technische Gründe.

Es hat aber fast jeder eine eigene E-Mail Adresse oder kann sich schnell und kostenlos zb bei Google Mail eine eigene E-Mail Adresse besorgen.

Der Spielleiter kann aber auch weitere Mitglieder im Spielleiterbereich über den Menüpunkt "Mitgliederverwaltung" anlegen und die Tipps über "Tipps nachtragen" eingeben.

Übrigens: In verschiedenen Tipprunden können Sie sich natürlich auch über denselben Login anmelden.

Benötigen Sie weitere Hilfe?